Hotel-Gasthof Neuwirt

Tölzer Straße 112
83607 Holzkirchen-Großhartpenning

Gasthof - Hotel Neuwirt: Bajuwarische Gastlichkeit erleben
Ein perfekter Urlaub für Groß und Klein beginnt beim Gasthof - Hotel Neuwirt: Wir bieten Ihnen nicht nur eine gemütliche und komfortable Unterkunft, sondern haben auch stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Ganz gleich, ob Sie bei uns Bayrische Küche genießen, sich erholen oder spannende Ausflüge in die Region unternehmen wollen: Unser Gasthof ist der ideale Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten.

Gerne tragen wir dazu bei, dass Sie bei uns eine schöne Zeit erleben. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung als Familienbetrieb in dritter Generation und mit einer Vielzahl an Stammgästen zur Verfügung.

Zu Messezeiten und während des Oktoberfestes gelten andere Preise. Diese erfragen Sie bitte telefonisch.

DZ  für 2 Personen ab 90.00 € • Wohnfläche: ab 15 m² • Haustiere: auf Anfrage
EZ  ab 60,00€