Hotel-Gasthof Alte Post

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Marktplatz 10a
83607 Holzkirchen

Treten Sie ein in unser traditionsreiches Hotel im Herzen Holzkirchens, der einstigen königlich bayrischen Poststallhaltung.
Die Liebe zu den kleinen Details, das familiäre Ambiente und das freundliche Lächeln, das Ihnen überall im Hause widerfährt, wird auch Sie begeistern.

Die gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne zeigt sich insbesondere in den neuen Themenzimmern.

Mit viel Gefühl für die Seele des Hauses uns sicherem Gespür für die Bedürfnisse der Gäste haben die Gastgeber Gabriele und Udo Hieber-Falke faszinierende Räume geschaffen, die mit thematisch abgestimmten Designs, z.B. mit Motiven aus dem Golf- und Polosport, eleganten Bädern, modernstem Komfort und viel Holz zeitgebmäße alpine Wohnkultur präsentiert.

Die Zimmer verfügen über Minibar, Kabel-TV, Telefon, und WLAN-Anschluss, teilweise Balkon od.Terrasse. Inklsive unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets. Das Hotel liegt im Ortskern, ca. 10 Gehminuten zum Bahnhof.

DZ   67,50 -   80,00€ • Wohnfläche: ab 32 m² • Haustiere: nein
EZ 100,00 - 130,00€